Über mich

Die Geschäfte in den Innenstädten werden immer austauschbarer. Das Angebot ist groß wie nie, doch die vermeintliche Vielfalt ist oft nur ein »Mehr des Immergleichen«. Deshalb habe ich in meiner Boutique eine feine Auswahl an Modellen für jede Jahreszeit zusammengestellt – seit der Herbst-Wintersaison 2017/18 ergänzt um eine eigene kleine MOD’ORO-Kollektion.

Im Herzen des Mannheimer Stadtteils Neckarau präsentiere ich seit vier Jahren außergewöhnliche und zugleich alltagstaugliche Damenschuhe. Unter dem Motto »Stilvoll anders für jeden Anlass« wird meine Auswahl an Schuhen durch geschmackvolle Kleider, Hüte, Taschen und Accessoires ergänzt. Das Ergebnis ist ein Sortiment mit Klasse und versteckter Extravaganz, das dennoch bezahlbar ist.

Natürlich habe ich mir genau überlegt, ob es sinnvoll ist, in Zeiten des Online-Handels ein klassisches Ladengeschäft zu eröffnen. Dass ich den Schritt im September 2016 letztlich gewagt habe, liegt nicht nur daran, dass ich mich auf meine langjährige Erfahrung in der Modebranche verlassen kann. Hinzu kommt meine feste Überzeugung, dass auch und gerade in Zeiten des Internet immer die persönliche Beratung und die direkte Beziehung zu den Menschen im Vordergrund stehen. Dies gilt vor allem bei Schuhen, die nicht nur gefallen, sondern – im besten Sinne – auch passen müssen.

Ich freue mich, dass MOD’ORO nicht nur in Neckarau angekommen ist. Viele Kundinnen aus der Region Mannheim/Heidelberg und der Pfalz «verirren« sich auf der Suche nach dem besonderen Schuh ganz bewusst in die Friedrichstraße.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

MOD'ORO Damenschuhe & Accessoires Mannheim
Ihre Dorota Laus